Freitag, 11. Februar 2011

Neu: benolino auf dem Wochenmarkt in Roth

Am vergangen Mittwoch war es soweit, ich war das erste Mal mit meinen Waren auf dem Rother Wochenmarkt vertreten. Der Wetterbericht meldete sonnig, aber leider war das erst am Nachmittag der Fall. Der Markt beginnt morgens um 8.00 uhr und ist um 13.00 uhr bereits zu Ende. 



Ich musste um kurz nach 7.oo uhr los, denn ich wusste der Aufbau wird bestimmt ewig dauern so ohne Übung. Zum Glück war mein Dad dabei und hat mir beim Aufbauen des Pavillon geholfen, denn das geht alleine ja gar nicht. 
Ja und das Wetter: was soll ich sagen... es war bitter kalt, und durch das "auf dem Fleck" stehen wurde es mir auch nicht wärmer. Meine Nachbarin hat mir gleich mal eine Kürbissuppe für danach geschenkt damit es mir wieder wärmer wird.:-)

Nach dem langen Aufbau, gings los, ich war ja echt ein bisschen nervös  - da ich überhaupt nicht einschätzen konnte wie meine Produkte bei den Rothern so ankommen. Aber ich war echt sehr positiv überrascht, mir wurde es nicht langweilig und mein Umsatz konnte sich auch sehen lassen. Ja und ein paar Nachfolgeaufträge sind auch rausgesprungen - was will man mehr:-)
Der Tag hat mir super viel Spaß gemacht und nächstes Mal geht das Aubauen schneller und bestimmt scheint auch die Sonne.

Also bis bald 
eure Claudia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen