Montag, 20. Januar 2014

Neuer Versuch eines Blogs für benolino

Hallo Ihr lieben Leser, falls es wir hier schon welche haben. 
Das ist schließlich ein Blog, der nur kurzzeitig in Betrieb war und jetzt hoffentlich erfolgreich wieder zum Leben erweckt wird.

Heute möchte ich (Claudia) mal kurz die Beiden Ladys vorstellen die hinter "benolino" bzw. "vintage-romance" stehen.

Wir = zwei Freundinnen aus dem schönen Frankenland, die zusammen das perfekte Team ergeben. Absolut unterschiedlich und doch immer wieder einig.

Claudia: Hat "den Blick"! 
Sieht sofort, was aus einem alten Stück noch werden kann. Zuständig für das kreative Chaos und handwerkliche Arbeiten und Quell schier unerschöpflicher Ideen.

Tanja: Ein Fabel für Zahlen und Buchhaltung (ja das gibt´s!) und zum kreativen Ausgleich auch zuständig für die schönen Textbeschreibungen und Fotos. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen